Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gromdujak

Seiten: [1]
1
Fehlersammlungen / Re: Einsteigerbox: Sammlung von Fehlern
« am: 11 Jan 2016, 21:26:19 »
Hallo,

Ich hab mir die Einsteigerbox zugelegt und durchgelesen, und hab glaube ich ein oder zwei Ungereimtheiten gefunden.

1. Ich glaube das die Splitterpunkte der Menschlichen vorgefertigten Charaktere falsch berechnet sind. Es müssten 4 statt 5 sein.
2. Bei Cederion ist der Lederschild mit SR. 1 angegeben
3. Bei den Downloadbaren Charakterbögen bei Rüstungen fehlt die AA+ Spalte
4. Das ist Zwar kein Fehler, aber ich fände es gut wenn der Gesamte VTD mit Rüstung auch irgendwo notiert werden könnte.


Seiten: [1]