Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - covoc

Seiten: [1]
1
Wir sind nun schon zu 3....das Problem ist niemand hat bisher gemeistert und schon garnicht splittermond xD also falls es jemanden gibt der gerne meistert wir wären bereit :)

2
hallo zusammen,
gibt es eine gruppe in Düren, Aachen, Jülich oder Euskirchen die noch einen mitspieler sucht =)
ich habe über 10 jahre rollenspiel erfahrung und würde mich gerne in eine runde einbringen =)

3
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 23:55:54 »
Für mich ok dann bin ich 17:20 am bahnhof und bisschen später zuhause.

4
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 23:01:48 »
Fals Marcel den post noch ließt kann er ja die zeit um die er spielen kann/möchte schreiben. Ich richte mich dann nach ihm.

5
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 10:14:50 »
Ok dann stehe ich um 18:50 vor dem Haupteingang vom bahnhofsgebeude. Sind dann gegen 19 Uhr bei mir wenn die DB pünktlich ist.

6
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 00:52:01 »
Ich hab den ganzen tag zeit. 19uhr finde ich schon was spät ist aber auch kein problem. Düren direkt. Marcel schreib ich die Adresse per pn.

7
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 03 Jun 2015, 20:58:07 »
ok wieviel uhr und soll ich euch vom bahnhof abholen?

8
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 03 Jun 2015, 18:37:02 »
also für mich wär das super!

9
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 03 Jun 2015, 14:04:07 »
Schade, ich könnte am 13 Samstag leider ist der nicht angegeben :(sonst erst am 20.

10
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 02 Jun 2015, 21:13:02 »
Diesen Freitag oder Samstag würde mir auch passen. Fals da alle zeit haben bräuchten wir ne Uhrzeit und einen Ort.

11
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 02 Jun 2015, 10:56:41 »
ich finde auch das man sich einfach mal treffen sollte. ich habe (samstags/sonntags) immer frei am liebsten wäre mir aber samstags.
diese woche habe ich urlaub und ab sonntag bin ich für eine woche weg.   
ich habe vor ca 7 jahren earthdawn, vampiere, shadowrun gespielt. gemeistert habe ich nur 1-2 mal zur probe.
ein regelbuch und das poster mit der tickleiste habe ich, meine würfel sind verschollen =D
ihr könnt ja auch mal schreiben wann ihr zeit habt um einen termin zu finden.

12
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 01 Jun 2015, 18:34:09 »
Ok, dann hat sich das mit Facebook :)
Rollenspiel habe ich schon länger nicht mehr gespielt, splittermond hat jedoch wieder mein Interesse geweckt. Ich hätte hier Platz für rollenspiel Abende in einem Hobbyraum mit allem was man braucht, bin aber auch offen für andere Örtlichkeiten. Ich würde einfach mal ein Treffen vorschlagen wo man dann gucken und planen kann?

13
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 01 Jun 2015, 10:37:07 »
hallo,
ich hatte mehrere leute angeschrieben aber leider von niemandem eine pn zurückbekommen.
marcel hatt mir von sich aus geschrieben.
hat denn von euch schon jemand splittermond gespielt und je nach dem sogar meistererfahrung?
wir wären dann zu viert, spielort und alles weiter müssten wir dann besprechen fals ihr facebook habt
könnt ihr mal die "Splittermond Aachen" gruppe suchen da wäre es einfacher zu komunizieren.
gruß lars

14
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 30 Mai 2015, 15:10:28 »
ich suche immernoch =) leider kommen pns nicht an =(

15
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 16 Mai 2015, 11:12:30 »
Komme aus düren. Aachen wäre kein Problem!

Seiten: [1]