Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DeMorpheus

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 05 Jun 2015, 00:17:02 »
Alles klar, 17:20 also.

2
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 20:58:05 »
Wir können gerne auch früher anfangen. 16:40, 17:20, 17:40, 18:20 am Bahnhof ginge alles.

3
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 04 Jun 2015, 00:02:11 »
Wunderbar  :)

Bahnhof wäre dann direkt Düren, oder? Wäre so um 19 Uhr (10 vor oder 10 nach kommt ein Zug) rum okay, oder ist euch das zu früh/zu spät?

4
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 03 Jun 2015, 20:34:22 »
Mein Mitstreiter kann am 13. leider nicht.

Möglich wäre für uns beide dieser Freitag, der 5. (auch wenn ich den oben noch ausgeschlossen hatte). Sa nicht und So wäre schwierig.
Das Wochenende 19./20./21. passt mir voraussichtlich nicht bzw. schwierig. (keine Angst, normalerweise bin ich mit freien Terminen nicht so schwierig ;) )


Dann müssten also alle diesen Freitag können, oder? Als Ort würde ich dann mal covocs Hobbykeller vorschlagen, denn unser Küchentisch ist doch eher ungeeignet.

5
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 03 Jun 2015, 13:24:29 »
Diesen Freitag oder Samstag kann ich nicht, die anderen Terminvorschläge sollten möglich sein.

6
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 02 Jun 2015, 01:12:16 »
Ah, noch jemand, das ist schön.

Also bei mir und meinem Mitstreiter sieht es so aus dass wir eine Zeit lang DSA gespielt haben und jetzt nach einer Pause Splittermond ... Die Gruppe ist super, es ist bloß immer schwierig einen Termin zu finden weshalb wir leider erst zwei Abenteuer spielen konnten. Das System hat uns aber absolut überzeugt, deshalb würden wir gerne regelmäßiger spielen!
Meistererfahrung haben wir beide nicht und auch (noch) keine gedruckten Regelwerke, dafür aber W10  :D
Ich könnte mir aber vorstellen zu meistern, daran soll's nicht scheitern. Das erste Mal meistern ist bei einer Anfängergruppe sicherlich dankbarer als bei einem Tisch voll alter Hasen die einem dann die Regeln um die Ohren hauen  ;)
Treffen könnte man sich bei mir am Küchentisch, aber Hobbykeller hört sich doch viel besser an.
Ich stups mal meinen Mitstreiter an dass der sich mal hier zu Wort meldet ... und eigentlich gibt's ja hier in der Region eine recht aktive Rollenspielszene, habe auch mal was von einem Stammtisch hier in Aachen gehört ... aber vier Leute reicht für eine Runde, mehr ginge aber auch. Würde dann auch vorschlagen dass man sich mal unverbindlich trifft, alles plant und vielleicht schonmal gemeinsam in die Charaktererschaffung oder ein kleines Schnupperabenteuer einsteigt (es gibt da ein schönes Schnellstarterheft mit vorgefertigten Charakteren und einfachem Abenteuer)

Ach ja, die facebook-Gruppe scheint geheim zu sein, finde ich nicht.

7
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 31 Mai 2015, 14:32:31 »
Heyho, doch die PN an mich ist angekommen, entschuldige die Verspätung.
Für und (ich und ein Freund) müsste es irgendwo stattfinden wo man von Aachen aus mit dem ÖPNV hin- und spätabends auch wieder wegkommt. Düren könnte also auch funktionieren wenn sich da noch mehr Spieler finden ...

Aber zu dritt wäre die Runde ein wenig zu klein, oder? ;)
Hast du die anderen Schreiber hier auch mal per PN angeschrieben?

Grüße,
Moritz

8
Spielersuche / Re: [Aachen] Splittermondinteresse?
« am: 22 Mai 2015, 16:36:40 »
Moin,

ich wüsste da auch zwei Leute die Interesse an einer Splittermondrunde in Aachen haben. Also wenn jemand von euch noch sucht, gerne!

Seiten: [1]