Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hypatia

Seiten: [1]
1
Produktbewertungen / Re: Der Schimmerturm
« am: 02 Feb 2022, 15:10:46 »
Bei mir bekommt das Abenteuer eine solide 4 - interessanter Plot, gut ausgearbeitet, kann man gegebenenfalls erweitern und auch noch gut "umsiedeln".

Die meisten meiner Gedanken wurden hier schon angeführt, nur eines wollte ich noch anmerken: Kennt die Gruppe sich nicht gut (oder gar nicht, wie auf einer Con), würde ich vorsichtig sein mit dem "Ausspielen lassen". Mit Fremden hoch-emotionale Dinge verkörpern, da fühlen sich manche unwohl.

2
Wenn ich mir die Wettervorhersage für nächstes Wochenende anschaue waren da einige gar nicht nett zu den Wettergöttern - wird wohl nix mit Sonnenbaden dieses Jahr!

*geht Regenzeug einpacken*

3
Erstmal: das mit den Tischnummern ist wirklich eine gute Idee. Weil "hinten am Fenster" o.ä. war irgendwie nicht so aussagekräftig bisher ;)

Was mir auf Cons auch immer wieder auffällt ist das Runden ja in den Aushängen unter den RL-Namen angeboten werden. Da steht man dann vor den Zetteln und sagt sich: "Hmm... ABC aus dem XYZ-Forum wollte doch auch ne Runde anbieten, das klang gut was er da so von erzählt hat. Welche Runde ist das denn wohl?". Vielleicht kann man ja, wenn es nicht stört sich zu "outen", nen Nickname dazu schreiben?

4
Allgemeines / Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« am: 19 Feb 2016, 08:24:14 »
Ich nutze für meine Anreise die Bahn und das Niedersachsen-Ticket - aber das kann man sich ja auch teilen. Vielleicht möchte ja jemand am Freitag gegen 10.20 Uhr ab Hannover (oder ~ 12 Uhr ab Bremen) mit mir gemeinsam reisen?

Tante Edit meinte vielleicht wäre ja auch jemand aus Paderborn interessiert, der müsste dann halt erst ein Ticket für die S-Bahnstrecke bis zur Landesgrenze kaufen.

5
Ich bin gerade etwas verwirrt: auf der Infoseite zur HeinzCon steht "Ticket beinhaltet Frühstück", geht man zur Verpflegung findet man zum Frühstücksbuffet "Für die Deluxe-Übernachtungsgäste kostenlos, ansonsten 7,90€ / Tag".

Ja wat den nu? Schließlich ist ein gutes Frühstück sozusagen die Basis eines Rollenspieltages ;)

Seiten: [1]