Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zelli90

Seiten: [1]
1
Fanprojekte / Re: Zustandskarten
« am: 07 Okt 2015, 11:29:48 »
Super gemacht! Dankeschön.  :D

2
Shop-Anfragen / Re: Lieferung SL-Schirm ?
« am: 05 Nov 2014, 17:25:54 »
Oh neiiin. Habe gerade in Facebook gelesen, dass sich der SL verspäten wird. :(

3
Shop-Anfragen / Re: Lieferung SL-Schirm ?
« am: 05 Nov 2014, 12:40:26 »
Dankeschön! Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich euch damit unterstützen kann. ;)

4
Shop-Anfragen / Re: Lieferung SL-Schirm ?
« am: 04 Nov 2014, 22:08:56 »
Huch?! Dann warum noch vorbestellen, wenn man davon keine Vorteile im Vergleich zu anderen hat, die es nicht tun ??? :o
Es ist doch so, dass man normalerweise das Produkt dann auch am Erscheinungstag bekommt?? (wenn nicht gerade die Post Mist baut).....schade....

5
Shop-Anfragen / Re: Lieferung SL-Schirm ?
« am: 30 Okt 2014, 15:04:37 »
Ah vielen Dank. Ich habe das Datum nicht gesehen. Dann schau ich nochmal nach.
Schade, am Samstag halte ich eine Runde und dachte, dass das zeitlich noch hin kommt :/
Naja nächstes Mal dann :D

6
Shop-Anfragen / Lieferung SL-Schirm ?
« am: 30 Okt 2014, 12:21:00 »
Hallo, ich hätte gern gewusst, ob jemand weiß, wann der Spielleiterschirm denn vom Uhrwerk-Verlag verschickt wird?
 Ich habe ihn vor Wochen vorbestellt und es steht ja in der Beschreibung des Schirms, dass er im Oktober lieferbar sein wird. Dieser ist aber morgen vorbei??!! Ich vermiss den Schirm  ;D

Danke im Voraus!

Seiten: [1]