Liebe Splittermondredaktion,
erst einmal bin ich froh das ihr uns bescheid gebt, das sich das Buch verzögern wird. Es ist wirklich schade das es dies so geschehen ist, allerdings habe ich auch Verständnis dafür und ich hoffe das die Betroffenen sich wieder erholen/fangen, das es ihnen auf jeden fall bald besser geht (auf Holz klopfen).
Ich war in der Hinsicht schon vorgewarnt deshalb ist diese Nachricht nicht so schlimm für mich, auch wenn ich sehnsüchtig warte und die Verbitterung von Satiras gut verstehen kann.
Wenn ihr ein neues Datum habt oder es abschätzen könnt, lasst es uns bitte wissen.
Denn Ausgleich den Ihr anbietet finde ich sehr schön und es ist wie Wandler schon schrieb, auch nicht selbstverständlich. In dem Sinne sage ich danke.
Eine bitte an euch für die Zukunft. Bitte gebt uns einfach frühzeitig bescheid wenn's nicht klappt. Enttäuschung gibt es bei solchen, nicht einhalten von Terminen immer. Aber dann ist der Drops gelutscht und es wird dann nicht so schlimm für uns gierigen Leser

@ Grayheart: Kannst du uns vielleicht auch auf den aktuellen Stand bezüglich der anderen Neuerscheinungen bringen? (Das Frynjordsfjell und Ein Hauch von Frost) und habt Ihr schon begonnen an der Arbeit vom zweiten Band von "Das Ende des Sommers"
Beste Grüße Garro