Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leona

Seiten: [1] 2
1
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 19 Aug 2016, 21:47:39 »
"Ich halte das auch für die klügste Idee. Vielleicht sollten wir auch Alfons und Karr nach dem anderen Gardisten fragen, das würde gleich auf dem Weg liegen."

2
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 12 Aug 2016, 15:41:23 »
Dann passts ^^

Ich wollte auch kurz bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht so aktiv sein werde, wegen einem Geburtstag, Vorbereitungen und dann noch Verwandschaftsbesuchen :}

3
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 12 Aug 2016, 15:33:47 »
"Nun, ihr mögt Recht haben Yorick, dennoch sollten wir es im Hinterkopf behalten, dass es vielleicht kein Zufall ist. Aber unsere Gedanken sollten sich hauptsächlich mit Tatsachen beschäftigen. Es könnte fatal enden, würde einer von uns falsche Schlüsse ziehen."

Sie nimmt den letzten Schluck Milch und erhebt sich ebenfalls. Dann wendet sie sich noch einmal an Fin.

"Vielen Dank für die guten Speisen. Wie viel bekommen sie dafür?"

4
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 11 Aug 2016, 19:13:59 »
"Das ist ja wirklich in der Nähe. Schön, jemanden zu treffen, der auch aus dem Süden kommt. Nun, man findet auch wirklich nur selten Alben in der Wüste und die meisten sind nur auf der Durchreise. Ich selbst bin dort aufgewachsen ... meine Eltern sind gestorben und ich wurde von Vargen großgezogen."

Sie wendet sich an Yorick.
"Vielleicht ist die Kreatur ja intelligent, vielleicht auch nur ein wenig, oder etwas steuert sie und ist intelligent. Es war ja der Tempel des Beschützers und durch das zerstören wurde die Bevölkerung sicherlich erschreckt und verunsichert. Das Ziel könnte damit also als erstes sein, die Bewohner der Stadt zu ängstigen, außerdem ist der Schutzgott dadurch vielleicht nicht mehr präsent. Genau, werden wir das wohl erst später erfahren.
Vielleicht ist aber auch wirklich kein System dahinter. Es ist nur gewiss, dass irgendetwas die Kreatur immer wieder her kommen lässt und sie auch her gebracht hat.

Ich stimme Yorick zu, wir können ohne detaillierte Informationen nichts genaues sagen ..."


Nikaýa nickt Fin dankend zu und trinkt etwas von der Milch.

5
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 11 Aug 2016, 13:30:44 »
Zuerst nur an Sirion, dann an alle gewandt.
"Nein, ich komme von der Wüste Surmarka, tut dies etwas zur Sache und darf man fragen, woher ihr kommt? Deswegen bin ich allerdings auch mit den Göttern nicht vertraut, könntet ihr mir bitte mehr darüber erzählen? Gibt es vielleicht sogar Mythen über Streit zwischen ihnen?"

6
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
« am: 11 Aug 2016, 11:54:41 »
Vielleicht hat er es vergessen oder ist im Urlaub ...
Es sollte ihm jemand mal schreiben. Cherubael machst du das, oder soll einer von uns?

7
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 11 Aug 2016, 11:51:25 »
Aufmerksam verfolgt die Albin das Gespräch.
"Ich finde auch, dass wir zu den von Sirion genannten Personen gehen sollten. Aber vielleicht gibt es auch noch Spuren bei den Angriffsorten, also beim Tempel, oder der Scheune. Aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob es aus dem Wald kommt und sich dort aufhält. Wäre das nicht zu offensichtlich? Vielleicht zieht es auch nur durch, um nach Bredenthal zu kommen. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung..."

8
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 11 Aug 2016, 00:10:48 »
Nikaýa nickt Sirion grüßend zu und stellt sich ihm vor.
Später wendet sie sich nochmal kurz an Fin.
"Das ist nicht schlimm, doch etwas Milch, oder Wasser käme ganz gelegen, muss aber nicht sein, falls es Umstände bereitet."
Während Die Albin die Suppe ist, bereitet sich ein warmes, wohliges Gefühl in ihr aus, welches sie an ihre Heimat erinnert, dennoch hört sie dem Erzählten aufmerksam zu.
Die Lage schien wirklich ernst zu sein, denn es war in dem Gasthaus still geworden.
"Ich hätte auch ein paar Fragen. Sind alle Tiere verschwunden, also auch, aus den Ställen, Kühe, Schweine und Ziegen und weiß man, ob das Wild von der Bestie geholt wurde, oder geflohen ist? Habt ihr schonmal Nachforschungen in die Richtung betrieben?"

9
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 10 Aug 2016, 19:32:32 »
Nikaýa nickt bei Yinans Worten zustimmend. "Es muss wahrlich etwas gefährliches sein, wenn sich kein Tier mehr blicken lässt. Ich habe noch nie von so etwas gehört und bin schon einigen Leuten mit interessanten Geschichten begegnet ...
Eine scharfe sagt ihr? Die nehme ich bitte und etwas Brot kann auch nicht schaden."

Die Albin setzt sich neben Yorick auf einen der Hocker am Tresen.

10
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 10 Aug 2016, 17:42:55 »
"Guten Tag die Dame. Ich bin Nikaýa." Sie nickt kurz in Richtung Yorick. "Sein Name ist Yorick von Drachenfels. Wir haben uns eben erst kennen gelernt, verfolgen allerdings das selbe Ziel. Wir möchten mehr über das Biest herausfinden, das diese Gegend plagt und unsere Hilfe anbieten, so weit es uns möglich ist." Nikaýa schaut noch einmal kurz zu Yorick. "Sollen wir vielleicht etwas essen? Die Suppe schaut gut aus und ich für meinen Teil, habe einen langen Weg hinter mir. Nebenbei kann uns die Dame vielleicht schon etwas erzählen." Der letzte Satz war auch etwas fragend gemeint und richtete sich an die Bardame.

11
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 10 Aug 2016, 06:49:04 »
Nikaýa schaut sich genau um, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen.
Dann blickt sie zu Yorick.
"Vielleicht sollten wir zu der Frau, mit den roten Locken gehen. Sie arbeitet womöglich hier und bekommt sicherlich allerlei mit, sodass sie uns bestimmt etwas mehr erzählen kann."

12
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 09 Aug 2016, 10:53:31 »
"Vielen Dank, Jorgen, für ihre Hilfe." Sie lächelt dem Wachmann kurz zu. "Ich wäre auch zutiefst erschüttert, würde ich hören, dass ihnen etwas zugestoßen sei! Passen sie gut auf sich auf."
Sie wendet sich Yorick zu.
"Ja, lasst uns los gehen. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr darüber zu erfahren."

13
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Aug 2016, 22:48:40 »
Ein Lächeln umspielt die Lippen der Albin, als sie als tapfer bezeichnet wurde. Doch während sie den Beschreibungen von Yorick und Jorgen lauscht, tauchen mehr und mehr Fragen auf, auf welche sie nur zu gerne eine Antwort hätte. Doch während sie noch über "den Schatten" grübelt, bemerkt sie den plötzlichen Umschwung der Stimmung der beiden Männer und hört der Diskussion interessiert zu, sie kann sich nicht ganz genau einen Reim aus all dem machen, jedoch wollte sie auf dieses Thema nicht weiter eingegen und war froh, als es geklärt zu sein schien.
Nachdem Yorick nach jemanden fragte, der ihnen vielleicht weiter helfen könnte, erwiedert sie kurz den Blick des Mannes, schaut dann aber den Wachmann Jorgen fragend an.
"Warten sie kurz, bevor sie uns weiter schicken. Ich hätte noch ein paar Fragen, zwei davon wären - nun - wie sahen die Angriffe ungefähr aus? Von wo und wann kam dieser Schatten, oder ist das jedesmal anders gewesen?

14
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Aug 2016, 17:44:22 »
Vorsichtig nähert sich Nikaýa den zwei Männern und hört aufmerksam dem Gespräch zu. Ein Biest? Das ist ja interessant. Vielleicht wird mein Aufenthalt hier anders, als ich mir das vorgestellt habe. Sie kommt noch einen Schritt näher. "Guten Tag meine Herren. Ich bin Nikaýa. Habe ich richtig gehört, ein Biest treibt hier sein unwesen? Es tut mir sehr leid, aber ich habe davon noch nichts mitbekommen. Was ist das für eine Kreatur und was macht sie genau? Wenn ich die Mittel dazu habe, würde ich mich gerne Yorick von Drachenfels anschließen und meine Hilfe anbieten."

15
Forenspiele / Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« am: 08 Aug 2016, 00:02:42 »
Als Nikaýa die Stadt voller Tatendrang betrat, sind ihr die ruhigen und fast schon menschenleeren Straßen aufgefallen, welche für eine Handelsstadt doch äußerst ungewöhnlich sind. Auch der Kapitän des Schiffs, mit welchem Nikaýa gereist war, hatte ihr Bredenthal als fröhliche, lebendige Stadt beschrieben, wovon sie im Moment jedoch nicht viel merkt.
"Das ist ja alles ziemlich komisch", meint sie eher zu sich, während sie sich nach einer Person umsieht, die sie fragen könnte, was hier los war.
Auf ihrem Herweg ist sie zwar ein paar Händlern begegnet, jedoch hatte sie sich nicht mit ihnen unterhalten und weiß dementsprechend nichts über die Situation der Stadt.

Seiten: [1] 2