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Nachrichten - Caphalor

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Die Idee: die Abenteurer gelangen im Rahmen einer Quest in den Besitz eines Grundstücks und das Wohlwollen der dort lebenden Menschen. Von nun an können Entscheidungen getroffen werden was den Ausbau, Verwaltung und die Bevölkerung betrifft. Ich würde das dann zunächst als Ressource Unterschlupf werten, die je nach dem wie gut sich die *Basis* entwickelt hat, immer besser wird. Auch denke ich wäre das ein guter Aufhänger für weitere Aufgaben wie die Verteidigung, politische Beziehungen, oder wenn ein Gasthaus entstanden ist die ganz klassischen *Ihr seid in einer Taverne*-Quests. Natürlich geht das alles auch selbstständig bzw. von meiner Hand, wenn meine Spieler an weit entfernte Orte reisen möchten, aber ich denke so an und für sich ist das eine interessante Idee abgesehen vom Helden eine Entwicklung darzustellen. Wenn jemand Tipps/Vorschläge hat nur zu mich würde sehr interessieren was man von dieser Idee hält :)

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