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Nachrichten - Ratnek

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hm klingt gut. Merke gerade muss mich mehr mit der Magie befassen. Problem wird eher sein die ganzen Punkte am Anfang zu haben. Werde also am Anfang werde ich also auf nette Dinge verzichten müssen  :(

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Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 16 Feb 2016, 14:32:10 »
Denke das ist Ansichtssache. Für mich wäre es halt keine Kampagne aber jeder mag das anders sehen

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Produkte / Re: Aktueller Produktfahrplan
« am: 16 Feb 2016, 13:20:58 »
Denke es wird ein großes sein unterteilt in kleine Abschnitte die man auch einzeln spielen kann.

Kampagne ist für mich eher was man fängt auf HG1 an und am ende ist man HG 3

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Erst mal Danke für die ganzen Vorschläge.

Mit der Beherrschungsmagie gefällt mir schon mal ganz gut. Naturmagie sagt mir da nicht so zu. Muss ich mal schauen. Allerdings fällt mir da ein ich sollte noch ein bissel in Überleben oder so etwas skillen damit ich in der Wildnis klarkomme.

Schwere Waffen wollt ich eigentlich nicht verwenden, denn diese stören nur bei eventuellen Verfolgungen.

Da ich das MSK nicht habe, hatte ich die Kettenpeitsche garnicht auf dem Schirm. Klingt nach eine echt netten Alternative.

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Hallo,

mir schwebt ein zwergischer Kopfgeldjäger vor. Einer der rücksichtlos Verbrecher jagd und dem jede Methode dabei recht ist. Auf den Steckbriefen liest er immer nur Tot  oder… Also bringt er immer nur den Kopf der Person.
Fertigkeiten wollte ich Wahrnehmung, Athletik (Kletteraffe), Straßen und Länderkunde, Heimlichkeit (Leisetreter, und noch eine Meisterschaft), Empathie und Redegewandheit ausbauen.
Kämpfen sollte er mit einem Dolch (Scheibendolch oder s. ä. kein Regelwerk zur Hand) und einer leichten Armbrust/Handarmbrust.
Zum Verteidigen bin ich noch am überlegen was stylischer ist, aber denke wird eine Parierwaffe,  der lieber Zwerg kommt aus den mertialischem Städtebund.
Magie hatte ich Schattenmagie geplant, um besser an die Gegner ranzukommen, zum Verstecken und auch im Dunkeln zu sehen.

Mir fehlt aber irgendetwas womit ich die Gegner “binden“ kann. Mein Problem ist halt die mangelnde Beweglichkeit. Habt ihr da eine Lösung?

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Forenspiele / Re: Kettenrasseln Outgame
« am: 08 Feb 2016, 09:56:39 »
Ich schick dir eine PN denn eine Antwort in diesem Thread würde die Spieler spoilern.

Würde mich auch interessieren. Würde ja eigentlich passen zu denen.

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Allgemeines / Re: Blubberlutsch
« am: 05 Feb 2016, 09:29:51 »
Würde auch gern noch eine weitere Runde SM spielen nur leider fehlt es an der Zeit. An Tischrunde brauch ich garnicht erst denken. Hier in der Gegend gibt es keine Spieler und Berlin ist zu weit weg, als das es sich lohnen würde.  :(

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Da weiß ich was ich mir runterladen werde die Tage  ;)

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Intrigen bieten sich ja gerade an bei solch einer Konstellation

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Magieregeln / Re: Größe des Fokuspools
« am: 26 Jan 2016, 16:05:54 »
Mal eine andere Frage:
Wieviele Kämpfe habt ihr denn an einem Tag, dass ihr euch da Sorgen macht ob ihr den Zauber 3x oder 5 x mal sprechen kann.

2. Punkt ich kenne kein System wo Magier am Anfang gleich richtig auf die Kacke hauen. Meist kommt es in den höheren Lvl/Graden was auch immer.

3. Punkt Muss man bei kleineren Scharmützeln denn kämpfen/zaubern als Magier? Für diese niedrigen Dienste hat man doch Kämpfer in der Runde ;)

Habe SM jetzt ein paar mal gespielt und noch keinen größeren schwierigen langen Kampf erlebt wo unsere "Zauberer"/"Heiler" leer waren.

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Ich pers. sehe die Module eher als Beispiele wie so etwas aussehen könnte, wenn man aus der und der Kultur kommt.

Es gibt viele die mit der freie Charaktererschaffung ihre Probleme haben, weil sie sich keine richtig Konzept überlegen können. Viele mögen es halt wenn man direkte Vorgaben hat.

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Liegt dem PDF dann auch eine Karte (als Download) bei oder hat man da pech?

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Spielersuche / Re: Suche mobile Spittermond-Gruppe
« am: 10 Dez 2015, 15:22:13 »
Dann spiel doch Online. Bei der Drachenzwinge wirst du bestimmt fündig.

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Qualität brauch Zeit nicht war  ;)

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Charaktererschaffung / Re: Zeigt her eure Charaktere!
« am: 18 Nov 2015, 15:57:23 »
Ja das kommt sobald mein Char etwas gereifter ist. Zurzeit macht er eine kleine größere Sinneskrise durch. Sollte er diese überstehen wird WIL gesteigert.  ;)

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