Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Nathan am 16 Jan 2023, 07:24:26

Titel: Suche Online gruppe
Beitrag von: Nathan am 16 Jan 2023, 07:24:26
Hallo hallo,

Ich suche eine online Gruppe mit der ich 1-2 mal pro Monat spielen könnte. Termine können auch gerne unter der Woche sein.

Zu mir ein paar infos:
Ich bin 32 Jahre alt, lege mehr Wert auf gutes und stimmiges rollenspiel als auf Power gamen und optimieren.
Ich bringe insgesamt ca 1 jahr spielerfagrung in splittermond mit. Ca 7 Jahre im p&p allgemein.

Ich freue mich schon auf eure Antworten 😊
Titel: Re: Suche Online gruppe
Beitrag von: Kleiner Fuchs am 19 Jan 2023, 17:54:02
Wenn du magst kannst du dich gerne über discord bei mir melden :-D KleinerFuchs#8198 Dann reden wir mal über alles :-)
Titel: Re: Suche Online gruppe
Beitrag von: Tigger1506 am 19 Feb 2023, 17:34:30
Hallo,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Online-Gruppe für Splittermond.
Wenn noch ein Platz frei ist, wäre eine PN nett.

 
Titel: Re: Suche Online gruppe
Beitrag von: Shadowcat am 12 Mär 2023, 13:46:41
Hallo,

seid ihr noch auf der Suche? Mein Mann und ich sind auch auf der Suche nach einer Gruppe für Splittermond.
Zeitlich könnten wir immer außer montags und donnerstags ab 20:00 Uhr.
Wir sind zwar was PnP angeht alte Hasen (10J +), in Splittermond jedoch blutige Anfänger ;-).

Wäre schön von euch zu hören.