Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Zilka am 03 Jan 2023, 20:59:54

Titel: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL /Online Runde
Beitrag von: Zilka am 03 Jan 2023, 20:59:54
Hallo zusammen ;
Zu mir ich bin ein erfahrener Splittermond Spieler.
Aber ein unerfahrener Sl.
Ich würde aber gerne die Position tauschen.
Die Frage ist ob es überhaupt Intresse noch an der Hexenkönigin Teil 1 gibt.
Wenn ja suche ich für Mitte Februar eine Gruppe die mit mir spielen würde.

Viele Grüsse

Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL
Beitrag von: Loki am 03 Jan 2023, 21:21:52
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du eine Gruppe für Online-Spielen suchst? Falls du eine Tischrunde suchst, würde hier der PLZ-Bereich/Ort fehlen. Bei einer Online-Runde wäre noch interessant, welche VTTs (virtuelle Spieltische) und welche Technik allgemein du verwenden willst (Roll20, Foundry VTT, Maptools, Teamspeak, Discord, ...).

LG
Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL
Beitrag von: Zilka am 03 Jan 2023, 21:36:55
Hallo,
die Runde würde ich online anbieten.
Die Technik wären Discord und Roll20.


Viele Grüße
Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL /Online Runde
Beitrag von: holyghost09 am 05 Jan 2023, 23:57:52
Sehr gut,
ich wäre dabei. Ich bin erfahrener SL (andere systeme ^^) und total Noob bei Splittermond.
Sollte das zustande kommen, gib einfach bescheid wie du dir das weiter gedacht hast :D

lg
Holy
Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL /Online Runde
Beitrag von: Kleiner Fuchs am 10 Jan 2023, 14:24:39
Huhu hätte auch Intresse Splittermond bisher blos geleitet wenn du magst kannst du mich auch gerne bei discord adden und wir können mal quatschen^^ KleinerFuchs#8198
Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL /Online Runde
Beitrag von: IronPetrosjan am 12 Jan 2023, 19:52:31
Ich habe auch großes Interesse an einer solchen Runde. Will die unbedingt mal erleben und am liebsten als Spieler  :)
Titel: Re: Abfrage Intresse an Hexenkönigin Teil 1 von einem Unerfahren SL /Online Runde
Beitrag von: Nathan am 18 Jan 2023, 08:24:47
Hallo,
Falls noch Spieler gesucht werden würde ich mich gerne ebenfalls melden 😊