Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: rparavicini am 19 Jun 2022, 13:41:43

Titel: [Foundry VTT] Welche Module verwendet ihr?
Beitrag von: rparavicini am 19 Jun 2022, 13:41:43
Hi allerseits,

nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu Splittermond zu leiten, und diesmal online. Da Foundry mein VTT der Wahl ist, und es ja sehr nette Menschen gibt die Splittermond als System in Foundry inkludiert haben, kann ich die Runde in Foundry halten.

Im Normalfall verwende ich es für DnD 5 und da gibt es ja schon wirklich für vieles Automatismen, alles Splittermond spezifische ist ja noch eher rudimentär. Habe ich da nur Dinge übersehen oder sehe ich das eh richtig?

Nun zu meiner Hauptfrage: welche Module verwendet ihr für Splittermond in Foundry?
Ich habe zwar ein paar Module aktiviert, die sind aber alle generische QoL Module und nichts Splittermond spezifisches:

Ich bin für alle Tipps dankbar!
Titel: Re: [Foundry VTT] Welche Module verwendet ihr?
Beitrag von: Celeb am 20 Jun 2022, 11:02:26
Dice so Nice!: Für schicke Würfelanimationen
Dice Tray
FoundryVTT Arms Reach: Türen öffnen nur, wenn Token in Reichweite ist, Spunds fürs Öffnen und Rappeln bei Verschlossenen Türen, Tür + Fog Resett Funktion
FXMaster: Bessere Wettereffekte
GM Screen: Schnellzugriff auf hinterlegte Regeleinträge
Hey, Wait!: Zonen auf Battlemaps zur automatischen Pausierung des Spiels + Sound + Animation
Image Hover: Vergrößerung von Tokens bei Mouse-Over
Ping Logger: Ping Anzeige für alle Spieler
Pings
Playlist Importer: Import halt sehr schnell und einfach deine Musik  ;) (mühseeliges manuelles Erstellen von Playlists fallen weg)
PopOut!
Soundboard by Blitz: Soundboard halt um eigene oder vordefinierte Sounds abspiele zu können
Tidy UI - Game Settings: Must Have bei dieser Anzahl von Modulen -> viel übersichtlichere Moduleinstellungen