Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: littleOschi am 25 Mai 2022, 14:03:15

Titel: Uhrwerkmagazin download
Beitrag von: littleOschi am 25 Mai 2022, 14:03:15
Es tut mir Leid, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde.

Ich bin auf dem Splitterwiki auf das Uhrwerkmagazin aufmerksam geworden.
Aber leider scheinen alle links die auf das Uhrwerk Magazin verweisen Tod zu sein. :'(

Auf der offiziellen Website und über google habe ich auch keinen download gefunden.
Ich habe es auch schon mit der wayback machine probiert und leider nur bedingt Erfolg gehabt.

Besonders die Artikel zu Wüsten- und Wasserrattlingen interessieren  mich. ;D
Die anderen Artikel würde ich auch gerne einmal durchstöbern, man weiß ja nie was man findet.

Falls es keine offizielle Quelle für das Uhrwerkmagazin mehr gibt, und noch jemand die PDFs herumliegen hat und sie teilen möchte, wäre das auch nett. ;)
Titel: Re: Uhrwerkmagazin download
Beitrag von: Wandler am 26 Mai 2022, 09:22:02
https://www.uhrwerk-verlag.de/tag/uhrwerk-magazin/

Zitat
... Generell gibt es ab den $1-Level Zugriff auf alle Newsartikel, Uhrwerk-Magazinartikel, neue PDF-Abenteuer für unsere Systeme, Umfragen und Verlosungen.

...

Das Uhrwerk-Magazin: Die PDFs die ab sofort als Einzelartikel erscheinen werden, ersetzen das alte Uhrwerk-Magazin. Teilweise sind diese PDFs Patreon-Exklusiv, teilweise werden wir sie aber auch zeitversetzt auf anderem Wege veröffentlichen. Es macht z.B. keinen Sinn, den Werkstattbericht zum Numenera-Bestiarium nicht auch demnächst als normale News zu veröffentlichen.
...

Ob dieses Angebot alte Magazine enthält kann ich Dir nicht sagen.
Titel: Re: Uhrwerkmagazin download
Beitrag von: Loki am 26 Mai 2022, 11:08:03
Soweit ich das sehe, kann man die alten Magazine auch über Patreon-Seite nicht mehr herunterladen. Die stammen halt auch aus dem alten Verlag.

LG
Titel: Re: Uhrwerkmagazin download
Beitrag von: Reiben am 30 Aug 2022, 23:59:06
Schreib mir mal eine PN, wenn du noch auf der Suche bist, aber es kann ein wenig dauern bis ich antworte, da ich hier nur selten bin.