Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: Jinèra am 19 Nov 2021, 13:28:09

Titel: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: Jinèra am 19 Nov 2021, 13:28:09
Einen schönen guten Tag

ich bin auf der Suche nach den beiden im Titel genannten Produkten.
Direkt bei Uhrwerk heißt es nur "Im Zulauf, längere Wartezeit", andere Händler haben sie garnicht gelistet.

Gibt es zu da einen Stand, ob die im Reprint sind, generell vergriffen, …

Besten Dank! :)
Titel: Re: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: Wandler am 19 Nov 2021, 13:55:50
Mehr an Informationen zu diesem Thema findest Du hier:

https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5610.msg118798#msg118798

Die Redaktion liefert hier regelmäßig Neuigkeiten zur Verfügbarkeit von Produkten.
Titel: Re: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: Jinèra am 19 Nov 2021, 14:00:35
Danke dir. Den Beitrag hatte ich gesehen, aber aufgrund des Erstellungsdatums von 2017 dachte ich, die beiden Produkte wären evtl. schon auf dem Markt aber gerade vergriffen.
D.h. da wird einfach laufend editiert und aktuell angepasst?
Titel: Re: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: Wandler am 19 Nov 2021, 14:09:40
Danke dir. Den Beitrag hatte ich gesehen, aber aufgrund des Erstellungsdatums von 2017 dachte ich, die beiden Produkte wären evtl. schon auf dem Markt aber gerade vergriffen.
D.h. da wird einfach laufend editiert und aktuell angepasst?

Ja - wird er:

Zitat
« Letzte Änderung: 09 Nov 2021, 09:15:07 von cat »

Der Beitrag ist absichtlich noch immer angepinnt, und wird nach wie vor von der Redaktion genutzt.
Titel: Re: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: cat am 19 Nov 2021, 15:20:55
Einen schönen guten Tag

ich bin auf der Suche nach den beiden im Titel genannten Produkten.
Direkt bei Uhrwerk heißt es nur "Im Zulauf, längere Wartezeit", andere Händler haben sie garnicht gelistet.

Gibt es zu da einen Stand, ob die im Reprint sind, generell vergriffen, …

Besten Dank! :)

Ich hab auch gerade heute ein Update auf der Homepage geschrieben. Arkuriist noch nicht ganz druckfertig, da wird aber das PDF im Dezember erscheinen. Das zweite Kartendeck ist schon eine Weile beim Drucker. Auf Grund der aktuellen Papierknappheit kommt es da aber überall zu massiven Verzögerungen und wir können leider noch nicht sagen, wann die Karten gedruckt werden können.
Titel: Re: Verfügbarkeit "Basisset Lebende und Tote" und "Akuri und Süd-Akuri"
Beitrag von: Jinèra am 19 Nov 2021, 19:42:00
Danke euch für die Antworten.
Gut zu wissen, dass die Sachen generell erst auf den Markt kommen und ich nicht lange auf die Suche nach irgendwelchen Restposten gehen muss.