Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Jirri am 23 Mai 2021, 19:27:07

Titel: Suche 1 Mitspieler und einen Meister (online)
Beitrag von: Jirri am 23 Mai 2021, 19:27:07
Hallo in die Runde,

wir sind aktuell eine Runde von 3 Leuten, die einen weiteren Mitspieler und einen Meister suchen um eine Splittermond Runde neu aufzumachen.
Wir sind 3 Spieler (m) um die 30. Einer von uns spielt sehr aktiv unterschiedliche Systeme (DSA, Pathfinder, D&D, etc.), die beiden anderen haben früher etwas mehr Pen & Paper gespielt, dann eine Pause gemacht und würden jetzt gerne wieder anfangen. Wir drei haben also alle Erfahrungen mit Pen & Paper, insbesondere Splittermond, aber zwei von uns sind etwas "eingerostet". Aber wir arbeiten gerade daran, dass zu beheben 

Grundsätzlich suchen wir nach einer entspannten Runde, die etwas von allem machen möchte (also ein Gleichgewicht zwischen unterschiedlichen Szenarien aber auch unterschiedlichen Spieler Typen). Dafür suchen wir einen weiteren Mitspieler und einen Meister, die sich gerne mit uns ins Abenteuer stürzen wollen.

Zusammenfassung:
Gesucht:
•   ein Mitspieler 
•   ein Meister (die anderen Mitspieler würden auch mal 1-2 Abenteuer meistern als Abwechslung oder Vertretung, aber generell würdest du schon hauptsächlich meistern, ggf. auch Kampangnen, etc.)

System:
Splittermond

Spielmodus:
Online (wahrscheinlich roll 20 + discord /ts)

Turnus:
alle 2 Wochen, wahrscheinlich Donnerstags


Beste Grüße

Jirri
Titel: Re: Suche 1 Mitspieler und einen Meister (online)
Beitrag von: Yollo am 26 Mai 2021, 11:04:50
Hey,

ich wollte mich als weiterer Mitspieler auch zu Wort melden. Wir sind drei wirklich stressfreie lockere Typen und wenn die Chemie nicht stimmen sollte, dann trennt man sich halt wieder.


Mit freundlichen Grüßen



Jan
Titel: Re: Suche 1 Mitspieler und einen Meister (online)
Beitrag von: Celeb am 03 Jun 2021, 16:36:27
Brauche noch immer einen entsprechenden Discordlink für heute abend...
Titel: Re: Suche 1 Mitspieler und einen Meister (online)
Beitrag von: Yollo am 03 Jun 2021, 19:04:56
Hey, wir schicken dir gleich die Daten, du bist nicht vergeßen worden. :)
Titel: Re: Suche 1 Mitspieler und einen Meister (online)
Beitrag von: Jirri am 06 Jun 2021, 21:37:03
Wir sind aktuell findig geworden