Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: Dr. Beckenstein am 11 Mai 2021, 15:01:01

Titel: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Dr. Beckenstein am 11 Mai 2021, 15:01:01
Am Amazonas finde ich nur die (vergriffene) alte Einsteigerbox gelistet, die neue Version aber nicht. Oder suche ich da falsch?

Und nein, ich habe keine Lust, mich in einem anderen Onlineshop zu registrieren und dem Zugang zu meinen Kontodaten zu geben.

Und auch wenn ich gerne die kleinen lokalen Läden unterstütze, der nächste liegt für mich eine Stunde weit weg und will einen aktuellen Test sehen, für den ich vorher extra in die nächste Apotheke rennen müsste.

Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Gondalf am 11 Mai 2021, 15:50:41
Ich gestehe, ich finde Sie auch nicht. :o


Wobei es auch im Uhrwerk-Shop selber geht, ich weiß, du wolltest keine neue Registrierung, aber im Zweifel halt, direkt beim Hersteller.

https://shop.uhrwerk-verlag.de/splittermond/1453/splittermond-einstiegsbox-neuauflage
Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Wulfson am 11 Mai 2021, 16:45:55
Ich habe anfangs auch immer bei Amazon bestellt, die letzten Jahre aber durchweg alles bei Uhrwerk selbst. Da bleibt für den Entwickler am meisten hängen, denn die Amazonregularien sind da recht... gierig.
Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: gerdio am 11 Mai 2021, 17:05:43
Ich verstehe die Bedenken schon aber bei Uhrwerk kannst du deine Daten schon abgeben. Denen vertraue ich definitiv mehr als einer Datenkrake wie Amazon.
Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Dr. Beckenstein am 11 Mai 2021, 22:26:52
... und warum sind die Quellenbücher und Romane dort bestellbar, diese Box aber nicht?

Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich nur.
Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Gondalf am 11 Mai 2021, 23:50:35
... und warum sind die Quellenbücher und Romane dort bestellbar, diese Box aber nicht?

Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich nur.

Ist eine gute Frage, mir scheint es, dass sich da was geändert hat.
Alle Bücher sind bei Amazon Kindle, gleichzeitig klang es, als ob künftige Bücher (zumindest temporär) nicht mehr digital angeboten werden.

Möglicherweise ist die Box auch nur vergriffen und keine PDF Option hinterlegt. Von den wandernden Wäldern sind laut Amazon auch nur drei auf Amazon vorrätig. :-)
Titel: Re: Einsteigerbox nicht bei Amazon?
Beitrag von: Loran die Lerche am 12 Mai 2021, 09:57:09
... und warum sind die Quellenbücher und Romane dort bestellbar, diese Box aber nicht?

Soll kein Vorwurf sein, ich wunder mich nur.

Ich hab mal nachgefragt bezüglich Amazon und werde dir die Antwort geben, so ich sie denn erhalte. ;)