Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Lorakis - Die Welt von Splittermond => Thema gestartet von: teddypolly am 08 Feb 2021, 14:12:17

Titel: Bilder: Verheerte Lande & verheerte Kreaturen
Beitrag von: teddypolly am 08 Feb 2021, 14:12:17
Hi zusammen,

Meine Spieler:innen machen sich gerade in die verheerenden Lande auf.
Ich suche gerade nach geeignetem Bildmaterial für die Landschaft und für verherrte Kreaturen.

Also, wenn ihr Vorschläge habt, immer nur her damit. Ich bin gespannt und freue mich über jeden Vorschlag.
Titel: Re: Bilder: Verheerte Lande & verheerte Kreaturen
Beitrag von: Belfionn am 08 Feb 2021, 14:16:41
Hast du diesen (https://splittermond.de/splittermond-update/) Blogeintrag schon gesehen? Mit Bild eines verheerten Tieres.
Titel: Re: Bilder: Verheerte Lande & verheerte Kreaturen
Beitrag von: Rostam am 08 Feb 2021, 14:31:06
Ich habe einige Bilder für meine Sammlung. Meine Gruppe ar bereits in den Verheerten Landen.

Die Bilder habe ich einfach gegoogelt. Also Datenschutz, Bilderechte, wie auch immer... ich werde sie hier nicht teilen :P

Ich suche dabei immer auf Englisch, weil das mehr hergibt, so in die Richtung "Fantasy artwork horror creature" oder so