Splittermond Forum

Allgemeines => Allgemeines => Shop-Anfragen => Thema gestartet von: Finglan am 30 Jan 2021, 13:44:34

Titel: Überarbeite Einsteigerbox auch als PDF?
Beitrag von: Finglan am 30 Jan 2021, 13:44:34
Liebes Splittermond-Team,

ich konnte leider im Shop kein PDF von der überarbeitete Einsteigerbox finden. Sind meine Such-Skills noch nicht genug trainiert oder fehlt es (noch) im Shop?
Titel: Re: Überarbeite Einsteigerbox auch als PDF?
Beitrag von: Belfionn am 31 Jan 2021, 00:41:29
Hallo Finglan,
die überarbeitete Einsteigerbox ist leider noch nicht erschienen. Üblicherweise erscheinen die PDFs auch erst um den Termin der Printveröffentlichung.
Claudia, die Splittermond-Chefredakteurin, hat hier (https://splittermond.de/rueckblick-2020-und-ausblick-2021/) aber geschrieben, dass die PDFs zur Heinzcon, d.h. Anfang März erscheinen sollen.
Titel: Re: Überarbeite Einsteigerbox auch als PDF?
Beitrag von: Finglan am 31 Jan 2021, 23:41:22
Hab übersehen, dass es "nur" in der Vorbestellung ist  :-[

Vielen Dank