Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Fragen an die Weltredaktion => Thema gestartet von: Anubis63303 am 29 Sep 2020, 07:23:51

Titel: Zhouijang - Geisterabweiser
Beitrag von: Anubis63303 am 29 Sep 2020, 07:23:51
Da das Errata wohl noch lange auf sich warten lassen wird, vielleicht ließt das je der "Erschaffer" dieser Ausbildungsvariante und kann Klarheit schaffen.

Auf Seite 118 in dem Band wird der Geisterabweiser beschrieben. Als Grundklasse ist "Mystischer Krieger" angegeben. Die abgedruckten Veränderungen passen jedoch nicht dazu. Vermutlich hat man die vom "Inspektor der Zeichen" hier reinkopiert, die sind nämlich identisch.
Titel: Re: Zhouijang - Geisterabweiser
Beitrag von: Quendolino am 29 Sep 2020, 10:25:40
Da würde ich stark auf einen Copy-Paste-Fehler im Layout tippen, der niemandem aufgefallen ist beim Check. Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass das im Textfile schon der Fall war (auch wenn das nicht ausgeschlossen ist).

Ich habe die Files nicht mehr, aber ich schreibe Claudia mal, wo sie die finden müsste. :)

Titel: Re: Zhouijang - Geisterabweiser
Beitrag von: Sinn haben am 29 Sep 2020, 21:48:45
https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5415.msg115669#msg115669 (https://forum.splittermond.de/index.php?topic=5415.msg115669#msg115669)

War wohl auch schon in der Text-Datei drin ;)
Titel: Re: Zhouijang - Geisterabweiser
Beitrag von: Quendolino am 29 Sep 2020, 23:16:42
War wohl auch schon in der Text-Datei drin ;)

Hört auf diesen Quendan, er scheint zu wissen wovon er redet. ;) Danke für den Hinweis!