Splittermond Forum

Allgemeines => Ankündigungen => Thema gestartet von: cat am 28 Sep 2020, 13:37:31

Titel: Neuer Blogbeitrag: Wechsel in der Redaktion
Beitrag von: cat am 28 Sep 2020, 13:37:31
Zitat
Heute gibt es mal keine Produktes, sondern eine Meldung in eigener Sache: Es gibt einen personelle Wechsel in der Splittermond-Weltredaktion. Giulia Pellegrino verlässt aus zeitlichen Gründen leider das Team. Wir danken ihr, für ihre Mühe und Arbeit an Lorakis, für die unermüdliche Quelle des Wissens, die Weltherrschaftspläne für Farukan (noch in Arbeit) und die engagierte Betreuung von Fans und Autoren.

Die entstandene Lücke wird durch ein bekanntes Gesicht der deutschsprachigen Rollenspielszene gefüllt werden: Stefan Unteregger wird ab sofort der Weltredaktion angehören. Er hat Lorakis von Anfang an begleitet, mit seinen Ideen geprägt und durch seine Abenteuer auf viele Spieltische gebracht. Wir freuen uns sehr, dass er das Team verstärkt.