Splittermond Forum

Allgemeines => Ankündigungen => Thema gestartet von: taranion am 09 Mär 2020, 20:01:11

Titel: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: taranion am 09 Mär 2020, 20:01:11
Im Download-Bereich (https://splittermond.de/bibliothek/downloads/) sind neue Inhalte hinzugekommen. Darunter finden sich u.a. eine hochauflösende Karte der Wandernden Wälder, Stadtkarten zum mertalischen Städtebund und Karten zu weiteren Regionalspielhilfen, sowie Handouts zum Mondsplitter-Abenteuer “Donnernde Hufe”.
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: koppelschoof am 10 Mär 2020, 13:08:56
Die ZIP der Wandernden Wälder lässt sich nicht entpacken

13:06:39 ❯ unzip Splittermond-Wandernde-Wälder_Karte.zip
Archive:  Splittermond-Wandernde-Wälder_Karte.zip
error:  cannot create Splittermond-Wandernde W?lder_Karte.jpg
        Illegal byte sequence
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: Jeong Jeong am 10 Mär 2020, 13:28:08
Bei mir geht es sowohl mit 7zip als auch mit WinRAR. Evtl. einfach noch mal neu runterladen?
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: koppelschoof am 10 Mär 2020, 13:34:03
Bei mir geht es sowohl mit 7zip als auch mit WinRAR. Evtl. einfach noch mal neu runterladen?
Habe ich getan. Sowie auch unterschiedliche Programme (unzip & The Unarchiver für macOS) ausprobiert
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: Loki am 10 Mär 2020, 13:52:52
Klappt bei mir auch mit der ZIP.
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: Stewie am 10 Mär 2020, 15:27:49
Könnte ein Encoding Error sein, ob des Umlautes, daher auch vermutlich das ? statt des "Ä" bei der Bilddatei.
Titel: Re: Neuer Blogeintrag: Neue Inhalte im Download-Bereich
Beitrag von: Tacaheca am 10 Mär 2020, 16:25:08
Ich habe das Zip jetzt ohne Umlaute zur Verfügung gestellt.
https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ (https://splittermond.de/bibliothek/downloads/)