Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: Girjak am 15 Jan 2020, 13:41:55

Titel: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: Girjak am 15 Jan 2020, 13:41:55
Hallo,
ist bei der Taschenbuch Ausgabe von "Splittermond Die Regeln" die Tickleiste dabei?
Die selbe Frage auch für "Splittermond Die Welt" in A5, mit der herausnehmbaren Weltkarte?
Titel: Re: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: Horadan am 16 Jan 2020, 13:17:55
Beim "Die Regeln"-Taschenbuch kann ich sicher sagen, dass keine Tickleiste dabei ist und auch sonst keine Beilagen. Bei "Die Welt" denke ich, dass dem auch so ist - da ich dieses Taschenbuch aber nicht habe, bin ich nicht zu 100% sicher.
Titel: Re: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: Borbarad am 02 Feb 2020, 03:21:35
Ja, ist leider so.
Titel: Re: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: marmar am 02 Mai 2020, 15:09:10
Was sind denn die Beilagen in den A4 Versionen des Weltenband und des GRW?
Titel: Re: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: Sturmkorsar am 02 Mai 2020, 16:44:27
Bei beiden ist eine große Lorakiskarte dabei.
Im GRW ist auf der Rückseite eine Tickleiste und eine kleinere Version der Lorakis-Karte.
Im Weltband ist auf der Rückseite eine Karte von Ioria und der Mondpfade.
Titel: Re: Beilagen bei A5 Büchern
Beitrag von: marmar am 02 Mai 2020, 16:52:54
Super, vielen Dank! :-D