Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Asathor am 06 Okt 2019, 12:12:23

Titel: Suche beendet. [Bremen] Suche Gruppe als Spieler.
Beitrag von: Asathor am 06 Okt 2019, 12:12:23
Hallo Splittermond Freunde,

ich suche eine zweite Gruppe als Spieler, da ich Splittermond gerne regelmäßig als Spieler erleben möchte.

Es sind Erfahrene Spieler genauso Willkommen wie Leute die neu Anfangen wollen mit  Pen & Paper bzw. Splittermond. Das Alter Spielt für mich auch keine große rolle.  Gerne Schaue ich auch in eine bestehende Gruppe rein.

Vorzugsweise sollte die Runde auf einem Samstag oder Sonntag statt finden, würde ich aber auch auf einem Freitag Abend einrichten können. Während der restlichen Woche ist es ausgeschlossen, da ich am nächsten Morgen um 05:00 Uhr aufstehen muss.

Wie oft diese Runde stattfinden soll, wann und ab welcher Uhrzeit, kann man drüber reden sobald sich genug Leute gefunden haben, aber einmal Monatlich sollte die Runde auf jeden Fall zusammen kommen maximal zweimal im Monat.

Ich habe am letzten Sonntag im Monat eine regelmäßige Runde in der ich als Spielleiter eingespannt bin daher fällt zumindest der Sonntag raus.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.


Mit freundlichen Grüßen

Asathor  8)





Titel: Re: [Bremen] Suche Gruppe als Spieler.
Beitrag von: Isrem am 02 Nov 2019, 22:55:47
Hallo Asathor,

wir starten gerade mit einer Gruppe in Bremen, alles blutige Splittermond Anfänger bis auf unseren Spielleiter, der mit uns zum Kennenlernen das Startabenteuer spielen wird. Wir sind bisher zu viert und könnten noch einen Mitspieler gebrauchen. Ich schicke Dir eine Mail mit mehr Details.

Viele Grüße,
Isrem.