Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Mephisto am 26 Mai 2019, 12:51:34

Titel: Neue Splittermonrunde in Henstedt-Ulzburg (nördl. HH)
Beitrag von: Mephisto am 26 Mai 2019, 12:51:34
Hallo liebe Reckinnen und Recken,

wir sind 3 (bis 4) Rollenspieler aus dem südlichen Schleswig-Holstein und wir würden gerne eine neue Splittermondrunde ins Leben rufen. Gespielt werden soll erst mal etwa einmal im Monat (eventuell später auch mehr) und idealerweise am Wochenende. Wir sind Ende 20er und drüber hinaus ;), sind aber beim Alter eher offen.
Ich selber würde mich als Meister zur Verfügung stellen, würde mich aber später auch mal über Unterstützung freuen ;).

Dirk
Titel: Re: Neue Splittermonrunde in Henstedt-Ulzburg (nördl. HH)
Beitrag von: Nightfirer am 10 Jun 2019, 11:15:43
Moin moin.

Kann ich fragen wo genau der Ort ist da ich mitten Hamburg ja wohne