Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Weltenwanderer am 05 Mai 2019, 10:53:25

Titel: Rollenspielladen/Splittermond in Bonn?
Beitrag von: Weltenwanderer am 05 Mai 2019, 10:53:25
Liebe Foristen,

weil es schon mal so gut geklappt hat, hier wieder eine Frage nach einem Laden, wo ich Splittermond etc. kaufen kann: Bin morgen in BONN am Rhein - gibt es da ein schönes Geschäftlerl?
Titel: Re: Rollenspielladen/Splittermond in Bonn?
Beitrag von: Ravenking am 05 Mai 2019, 11:57:56
Es gibt in der Nähe vom Bertha-von-Suttner-Platz in der Bonner Innenstadt einen Comic Shop (https://www.comicshop.de/). Dort in der ersten Etage - nur durch den Comic Shop zu betreten -  existiert ein kleiner (vom Comic Shop aber eigenständiger) Rollenspielladen.

Ich gehe mal davon aus, dass die auch Splittermond führen. Der Laden ist zwar ganz nett, in den letzten Jahren aber leider auch immer weiter geschrumpft und mittlerweile nur noch ziemlich klein.
Titel: Re: Rollenspielladen/Splittermond in Bonn?
Beitrag von: Weltenwanderer am 05 Mai 2019, 12:23:19
Danke, Ravenking! Den Comic-Shop hatte ich zwar im Internet gefunden, aber mir war nicht klar, dass dort die richtige Adresse ist :-)