Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: NaSoHalt am 20 Mär 2019, 22:50:30

Titel: Wir suchen noch ein bis zwei Spieler für Mannheim und Umgebung
Beitrag von: NaSoHalt am 20 Mär 2019, 22:50:30
Hey Leute :)

wir sind eine Kleine Gruppe von drei unerfahrenen Spielern und einem erfahrenen Meister.
Wir wollen in den nächsten Wochen ein Spiel starten und würden uns über etwas Verstärkung freuen.
Wir wollen uns alle drei bis vier Wochen treffen, je nach Zeit vielleicht auch mal öfter. Allerdings immer Sonntags.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Grüße aus Mannheim :)
Titel: Re: Wir suchen noch ein bis zwei Spieler für Mannheim und Umgebung
Beitrag von: J1r0h am 26 Mär 2019, 12:33:08
Hallo NaSo,

ich komme aus Heidelberg und habe das Spiel auf der LBM kennengelernt.
Wäre sehr interessiert, auch wenn das nun recht kurzfristig ist^^'

Grüße
Titel: Re: Wir suchen noch ein bis zwei Spieler für Mannheim und Umgebung
Beitrag von: NaSoHalt am 26 Mär 2019, 23:10:53
Hey J1r0h ich habe dir mal ne Nachricht geschickt :)
Für alle anderen die interesse haben: Muss ich leider sagen dass die Gruppe erstmal voll ist.