Splittermond Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Waidm4nn am 09 Mär 2019, 20:46:20

Titel: Splimo-Gruppe in Berlin
Beitrag von: Waidm4nn am 09 Mär 2019, 20:46:20
Hallo zusammen,

ich wohne jetzt seit einer Weile in Berlin und mittlerweile sehne ich mich wieder nach einer Splittermond-Gruppe. Dabei ist es mir egal ob wir uns neu gründen oder ich einer bestehenden Gruppe beitreten kann.
Ich selbst lege Wert auf regelmäßige Treffen und ein wenig Organisation. Vor allem ist mir aber wichtig das im Splittermond-Universum mit den dazugehörigen Regeln gespielt wird. Ich bin für Hausregeln offen aber nicht für komplett dazugedichtete Kontinente, Völker, Sitten und Bräuche.

Vielleicht finden wird ja vier fünf Leute um eine Runde auf die Beine zu stellen.

Titel: Re: Splimo-Gruppe in Berlin
Beitrag von: Waidm4nn am 21 Mär 2019, 17:49:41
Schade.
Titel: Re: Splimo-Gruppe in Berlin
Beitrag von: Yuinakan am 16 Mai 2019, 21:57:53
Schade.
Halali!
Noch am Suchen, Jägersmann?

Es bahnt sich was an...

PN?