Splittermond Forum

Allgemeines => Ankündigungen => Thema gestartet von: asquartipapetel am 05 Feb 2019, 16:13:23

Titel: Neuer Blogbeitrag: Vorbestelleraktion zum 6. Roman "Jenseits der Seidenstraße"
Beitrag von: asquartipapetel am 05 Feb 2019, 16:13:23
Der sechste Splittermond-Roman ist unterwegs! 8)

https://splittermond.de/vorbestelleraktion-zum-6-splittermond-roman-jenseits-der-seidenstrasse/

Zitat
Auch für den sechsten Splittermond-Roman “Jenseits der Seidenstraße” von Ann-Kathrin Karschnick hat Feder & Schwert eine Vorbestelleraktion für euch geplant!

Und darum geht es in “Jenseits der Seidenstraße”:

Die sogenannten Mondpfade durch die Feenwelten werden in Lorakis gern für Fernreisen genutzt – doch was geschieht, wenn man den sicheren Pfad verlässt und sich in die sich ständig verändernden Feenlande abseits des Weges begibt? Eine ungleiche Abenteurergruppe erfährt genau dies, als sie sich tollkühn von der gnomischen Pfadfinderin Mara in die Feenwelt hineinführen lässt. Jedes Gruppenmitglied hat das Ziel, sich eine wertvolle Ressource – das längst ausgestorben geglaubte Drachlingsholz – zu sichern. Doch wer wird es am Ende in den Händen halten?

Ein Wettlauf gegeneinander, gegen einen bizarren Feenfürsten und gegen unsichtbare Feinde beginnt …

Jeder, der den neuen Roman bis zum Buchmesse am 7. März 2019 um 23:59 Uhr im Feder & Schwert-Shop oder Uhrwerk-Shop vorbestellt (hat), erhält eine persönliche Signatur von Ann-Kathrin Karschnick*. Alle nach dieser Deadline eingehenden Signatur-Wünsche können wir leider nicht mehr erfüllen, da die Bücher sonst nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden könnten.

“Jenseits der Seidenstraße” im Uhrwerk-Shop vorbestellen (12,95 €)
*Solltet ihr dies nicht wollen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den signiert werden sollen, den ihr beim Kauf angegeben habt (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt uns dies bitte in einer Nachricht über unseren Shop mit! Natürlich könnt ihr ab 7. März 2019 auch ganz normale Exemplare zum Erscheinungstermin kaufen.
Titel: Re: Neuer Blogbeitrag: Vorbestelleraktion zum 6. Roman "Jenseits der Seidenstraße"
Beitrag von: SeldomFound am 05 Feb 2019, 17:21:42
Ich bin gespannt. Ich hoffe, die Charaktere werden mir sympathisch sein.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

Titel: Re: Neuer Blogbeitrag: Vorbestelleraktion zum 6. Roman "Jenseits der Seidenstraße"
Beitrag von: Weltenwanderer am 05 Feb 2019, 23:38:14
Ach herje, ihr wisst doch, dass ich bei signieraktionen mich nicht beherrschen kann *zückt Geldbeutel*