Splittermond Forum

Allgemeines => Ankündigungen => Thema gestartet von: asquartipapetel am 30 Okt 2018, 12:17:39

Titel: Neuer Blogbeitrag: Splittermond im Uhrwerk-Magazin Ausgabe 18
Beitrag von: asquartipapetel am 30 Okt 2018, 12:17:39
Macht hier im Forum zwar seit zwei Wochen die Runde, aber wir wollten auf eine offizielle Ankündigung doch nicht verzichten. ;)

https://splittermond.de/splittermond-im-uhrwerk-magazin-nr-18/

Zitat
Bereits vor zwei Wochen ist die 18. Ausgabe des Uhrwerk-Magazins erschienen, das inoffizielle Beiträge zu den diversen Systemen des Verlags liefert – teilweise von Fans für Fans. Und dieses Mal können sich auch die Splittermond-Fans wieder freuen, denn enthalten ist eine kurze Spielhilfe über einen Geheimbund namens Die Weltspringer, geschrieben von Peter Menke.

Auch wenn es sich bei den Artikeln nicht um offizielle Splittermond-Beiträge aus dem Kreis von Redaktion und Autoren handelt, sind sie doch mit viel Mühe und Liebe verfasst und bereichern vielleicht auch eure Runde. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr die Ausgabe Nr. 18 hier herunterladen. Viel Spaß beim Schmökern!