Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Fehlersammlungen => Thema gestartet von: nafkisuM am 16 Sep 2018, 22:11:11

Titel: Feinde und Schurken: Sammlung von Fehlern
Beitrag von: nafkisuM am 16 Sep 2018, 22:11:11
Da es noch keine Fehlersammlung zu "Feinde und Schurken" gab, erstelle ich jetzt einfach mal eine.

Undzwar: Auf Seite 38 stehen bei den "Spionen der dunklen Wacht" kein Typus(vermutlich Humanoid  ??? ) und keine Monstergrade.
Titel: Re: Feinde und Schurken: Sammlung von Fehlern
Beitrag von: Jayiko am 16 Mai 2021, 20:36:52
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Fehler ist, aber korrigiert mich gerne, dann lösche ich das hier wieder:

S. 20 Biribosch der Unsterbliche

Relikt 3 (Zepter)
Zepter Q4 (Strukturgeber GW+2, Legendäre Kraft Stärke [Soziales Gespür])

Müsste das Zepter nicht eigentlich Relikt 5 und Q5 sein?
Titel: Re: Feinde und Schurken: Sammlung von Fehlern
Beitrag von: Loran die Lerche am 20 Mai 2021, 11:19:00
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Fehler ist, aber korrigiert mich gerne, dann lösche ich das hier wieder:

S. 20 Biribosch der Unsterbliche

Relikt 3 (Zepter)
Zepter Q4 (Strukturgeber GW+2, Legendäre Kraft Stärke [Soziales Gespür])

Müsste das Zepter nicht eigentlich Relikt 5 und Q5 sein?

Ja, da stimmt wohl was nicht :)
Danke für deine Aufmerksamkeit!