Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: MagicalTrap Niky am 04 Sep 2018, 18:37:54

Titel: [Kalletal/Lippe] SM-Gruppe sucht noch ein paar Mitspieler :D
Beitrag von: MagicalTrap Niky am 04 Sep 2018, 18:37:54
Wir (3 Spieler und 1 SL, alle mitte 20) suchen noch Mitspieler für unsere Gruppe, die auch lust drauf haben selbst ab und an Spieleleiter zu sein. :D
Unsere Treffen sind ehr unregelmäßig und am Wochenende, meist zwischen 11 & 12 Uhr mit open End.

Die Gruppe hat bereits ein Abenteuer hinter sich, also noch recht am Anfang. :D

LG Nik, Spieleleiter
Titel: Re: [Kalletal/Lippe] SM-Gruppe sucht noch ein paar Mitspieler :D
Beitrag von: Hotfix am 14 Okt 2018, 08:35:17
Hey ich hätte Interresse an einer Gruppe komme aus der Nähe von Hameln. Ist zwar etwas weiter weg aber ich habe ein Firmenfahrzeug. Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?