Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: Clagor am 15 Mär 2018, 07:39:27

Titel: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Clagor am 15 Mär 2018, 07:39:27
Hallo zusammen,
im Untüting der Heinz Con Tüte 2018 konnte man sehen das dort eine vierseitige Beschreibung über den Kult der Vanagara enthalten war. Besteht die Option die Beschreibung als PDF zu erhalten?

Ich wäre sehr begeistert wenn dies geht.

LG

Clagor
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Xandila am 15 Mär 2018, 09:24:22
Ist im Mephistomagazin enthalten gewesen, müßte man darüber bekommen können: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=5282.0
Laut dem Thread soll es ca 1 Jahr nach Erscheinung (also Mitte dieses Jahres) vermutlich auch als Pdf zu kriegen sein.
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Quendan am 19 Mär 2018, 19:05:13
Korrekt, kommt grob im Sommer als PDF. :)
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Meister Hildebrand am 21 Mär 2018, 13:07:07
Möchte aber hier nochmals extra eine Empfehlung für das Magazin "Mephisto" abgeben.
Das Abo ist empfehlenswert, weil der Blick über den Rollenspieltellerrand hinaus sich lohnt.
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Spacelord am 01 Sep 2018, 00:38:07
Der Sommer ist meteorologisch vorrüber.
Hat sich was getan?
Hat jemand einen link?
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Quendan am 01 Sep 2018, 17:45:11
Wird in den nächsten Wochen online gehen. :)
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: flandorturkas am 12 Okt 2018, 11:24:32
Gibt's schon ein konkretes Datum, wann dies online gehen wird?
Titel: Re: Vangara Kult Beschreibung
Beitrag von: Quendan am 12 Okt 2018, 13:06:46
Nein, wir warten noch auf eine Antwort der Mephisto.