Splittermond Forum

Allgemeines => Produkte => Thema gestartet von: Cryx am 12 Mär 2018, 15:23:19

Titel: Romane als eBooks?
Beitrag von: Cryx am 12 Mär 2018, 15:23:19
Inzwischen gibt es drei Splittermond-Romane, aber nur der erste ist auch als eBook verfügbar (und da erschienen Print und ePub meiner Erinnerung nach sogar quasi zeitgleich).
Was ist denn mit den Romanen zwei und drei? Kommen die auch noch digital und wenn ja wann? Werden zukünftige Romane vielleicht wieder parallel digital und gedruckt erscheinen?
Titel: Re: Romane als eBooks?
Beitrag von: Kreggen am 12 Mär 2018, 15:50:10
Mein lieber Chris, der zweite Roman ist als Ebook verfügbar (kuckst DU hier https://shop.feder-und-schwert.com/splittermond/163-die-pyramiden-von-pirimoy-splittermond-2-ebook.html) und der dritte ist noch nicht ganz drucktrocken, der kommt noch ...
Gruß!
Dein lieber Micha
Titel: Re: Romane als eBooks?
Beitrag von: Cryx am 12 Mär 2018, 15:53:52
Danke, mein Lieber!

Den Link habe ich dann auch noch gefunden - aber dann muss ich mich ja bei noch einem Shop anmelden, was ich aber gerne vermeiden möchte.
Titel: Re: Romane als eBooks?
Beitrag von: Quendan am 12 Mär 2018, 19:10:37
In Zukunft werden die ebooks (in Bezug auf unsere Shops) nur noch bei Feder und Schwert erscheinen, nicht mehr bei Uhrwerk im Shop.