Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: JohnLackland am 29 Dez 2017, 18:15:07

Titel: Die letzten Tage von Ziton - Abenteuer Uhrwerk! 16
Beitrag von: JohnLackland am 29 Dez 2017, 18:15:07
Huhu

im neuen Uhrwerk-Magazin ist mein Fan-Abenteuer Die letzten Tage von Ziton erschienen.

Downloadseite des Uhrwerk-Magazins 16 (http://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-16/)

Splitterwiki-Übersichtsartikel zu "Die letzten Tage von Ziton" (http://www.splitterwiki.de/wiki/Die_letzten_Tage_von_Ziton)

Ich freu mich über Eure Kommentare, Fragen und Hinweise, besonders über Kritiken.


Viel Spaß beim Lesen! :D
Titel: Re: Die letzten Tage von Ziton - Abenteuer Uhrwerk! 16
Beitrag von: maggus am 30 Dez 2017, 00:45:31
Sehr schön  :)

Ich hab' Dir mal ein gruseliges Cover fürs Wiki erstellt. Nach Klappentext könnte es passen, sag an, falls das nicht der Fall ist.

(https://forum.splittermond.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.splitterwiki.de%2Fw%2Fimages%2FCover_Die_letzten_Tage_von_Ziton.jpg&hash=75687b1f0c1969f116b4c5e8fb5b0348)
Titel: Re: Die letzten Tage von Ziton - Abenteuer Uhrwerk! 16
Beitrag von: JohnLackland am 30 Dez 2017, 16:33:01
Passt sehr gut. Vielen Dank!