Splittermond Forum

Community => Spielersuche => Thema gestartet von: Marrock am 18 Jun 2017, 17:07:29

Titel: 2 Mitspieler suchen Onlinegruppe
Beitrag von: Marrock am 18 Jun 2017, 17:07:29
Aloha

Ich und mein Kumpel suchen eine neue Online Gruppe für Splittermond.

Zu mir:

Ich bin ein neu einsteiger konnte jedoch schon erste Erfahrungen sammeln in 1-2 Oneshots und einem etwas längeren Abenteuer.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz.


Leider wurde unsere Gruppe aus zeitlichen Gründe aufgelöst. Weshalb ich und mein Kumpel eine neue Gruppe suchen. Am besten er stellst sich dann bei einem Treffen selber vor. Wir haben zuvor in der Selben Gruppe gespielt und es wäre  cool wen wir weiterhin zusammen Spielen könnten.

Es würde uns freuen wenn noch jemand Platz hätte, oder demnächst selbst was Starten möchte.