Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Lorakis - Die Welt von Splittermond => Thema gestartet von: Drachenbrut am 26 Aug 2016, 13:36:58

Titel: Yonnusgarde - welche Ausbildung?
Beitrag von: Drachenbrut am 26 Aug 2016, 13:36:58
Im Selenia-Band wird ja die Priestergarde erwähnt. Es findet sich jedoch keine Ausbildungsvariante im Regelteil. Ist es so gedacht, dass man hier auch "Priester des Wissens - Priester des Yonnus" nimmt oder wurde da etwas vergessen?

DB
Titel: Re: Yonnusgarde - welche Ausbildung?
Beitrag von: SeldomFound am 26 Aug 2016, 14:06:56
Die Ausbildungen im Seleniaband sind wie üblich nur Vorschläge und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Ein Yonnusgardist ist eine Variante des Gotteskriegers, meine Meinung nach.
Titel: Re: Yonnusgarde - welche Ausbildung?
Beitrag von: Drachenbrut am 26 Aug 2016, 14:45:10
Der Meinung bin ich auch. Ich wollte lediglich wissen, ob bei irgend einem der Autoren ein Vorschlag dazu in der Schublade liegt, der es nicht in den Band geschafft hat und wir selbst kreativ sein sollen/können/müssen/dürfen. Oder ob jener Vorschlag halt vergessen wurde. Die anderen vorgestellten Ausbildungsvarianten haben ja auch einen kleinen Wertekasten bekommen.
Titel: Re: Yonnusgarde - welche Ausbildung?
Beitrag von: Quendan am 26 Aug 2016, 14:46:29
Nein, dazu gibt es keine "Outtakes". Ich würde auch etwas auf Basis des Glaubenskriegers basteln.