Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Lorakis - Die Welt von Splittermond => Thema gestartet von: G3oR am 24 Jun 2015, 11:18:04

Titel: Orden der Bewahrer - Sendebote
Beitrag von: G3oR am 24 Jun 2015, 11:18:04
Ab welchem Rang ist man eurer Meinung nach ein Sendebote des Ordens der Bewahrer?
Titel: Re: Orden der Bewahrer - Sendebote
Beitrag von: SeldomFound am 24 Jun 2015, 12:47:00
Rang 1 bis 2 würde ich sagen. Ab 3 wärst du ja schon quasi jemand, der Aufträge verschicken kann.
Titel: Re: Orden der Bewahrer - Sendebote
Beitrag von: Quendan am 24 Jun 2015, 13:18:56
Würde ich von der Bedeutung der "Sendung" abhängig machen. Mit Rang 1 ist man dann eher der einfache "Laufbursche", der simple Aufträge erfüllt. Mit Rang 2 ist man dann schon eher mit sensiblen Sachen betraut. Mit Rang 3 kann man quasi auch eine Art echter Gesandter/Botschafter sein in minderen Fällen oder in wichtigeren Aufträgen zum Nachforschen losgeschickt sein.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
).

Über Rang 3 würde ich nicht gehen.