Splittermond Forum

Community => Fanprojekte => Thema gestartet von: Mabruk am 09 Nov 2014, 13:41:54

Titel: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: Mabruk am 09 Nov 2014, 13:41:54
Holldrio,

ich habe vor ein paar Jahren mal eine Spielhilfe für DSA gebastelt, bei welcher eine computergenerierte Horde von Nichtspielercharakteren (von A wie Adelige bis Z wie Zwielichtige Halunken) aufgelistet wurde (--> http://www.wiki-aventurica.de/wiki/1001NSC (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/1001NSC))

Für Splittermond war die Spielhilfe in ihrer ursprünglichen Form nicht richtig anwendbar, weshalb ich sie jetzt überarbeitet habe. Da dafür auch passende Namen notwendig sind, habe ich auch noch Namenslisten für Menschen, Alben, etc. erstellt und hinzugefügt. Namenslisten für alles östlich von Dragorea fehlen allerdings noch.

Hier der Link zum pdf bei Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/ceyybkykv3gfv18/1001_Lorakier.pdf?dl=0 (https://www.dropbox.com/s/ceyybkykv3gfv18/1001_Lorakier.pdf?dl=0)
Titel: Re: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: SeldomFound am 09 Nov 2014, 16:15:39
Großartige Arbeit! Vielen Dank dafür! ;D
Titel: Re: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: Fitzbang am 10 Nov 2014, 23:08:42
Danke Sehr für die Arbeit! Sehr hilfreich! ;)
Titel: Re: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: Chalik am 11 Nov 2014, 09:58:25
Wow! Das ist eine echt coole Fanwerk-Spielhilfe. Man müsste den Thank-you-Button wirklich mehrmals drücken können!
Titel: Re: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: JohnLackland am 11 Nov 2014, 10:32:33
wow, sehr cool! Vielen Dank!
Titel: Re: 1001 Lorakier - Namenslisten und zufällige NScs
Beitrag von: maggus am 18 Jun 2015, 20:36:12
Für Splittermond war die Spielhilfe in ihrer ursprünglichen Form nicht richtig anwendbar, weshalb ich sie jetzt überarbeitet habe.

Und ab sofort ist Mabruks Spielhilfe  (mit seiner Zustimmung) auch im Splitterwiki verfügbar:
1001 Lorakier – Splitterwiki (http://splitterwiki.de/wiki/1001_Lorakier)

Zugleich wollte ich diese nützliche Spielhilfe durch diesen Beitrag noch mal nach oben holen, so dass auch die neueren Forenuser davon erfahren.
Spielleiter aller Monde, seht auf dieses Dokument :)