Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Lorakis - Die Welt von Splittermond => Thema gestartet von: sindar am 04 Nov 2013, 16:55:17

Titel: Das Unreich: Was ist das eigentlich?
Beitrag von: sindar am 04 Nov 2013, 16:55:17
Das die Verheerten Lande (die ich dank Noldorions Hilfe jetzt auch auf der Karte entdeckt habe :)) ) ein extrem unwirtlicher Landstrich voller finsterer Magie ist, habe ich inzwischen mitbekommen. Doch was ist eigentlich das "Unreich"? Ist as eine ebenfalls zersotoerte Landschaft? Oder ist das einfach nur ein Sammelplatz fuer Finsterlinge?

Fuer wenigstens ein paar grobe Anhaltspunkte waere ich dankbar, gerade weil moeglicherweise von dort der Antagonist meines derzeitigen Testszenarios kommt.
Titel: Re: Das Unreich: Was ist das eigentlich?
Beitrag von: Gwydon am 04 Nov 2013, 17:03:41
Nein, nicht zerstört - eher ein urtümliches Niemandsland, das sich keines der umliegenden Reiche bisher einverleiben konnte. Sehr dünn besiedelt (vor allem von Schatzsuchern, Schmugglern oder Leuten, die grade mal irgendwo untertauchen mussten) und eher von den örtlichen mächtigeren Kreaturen (Here be Dragons) beherrscht als von Fürsten oder ähnlichen sterblichen Machthabern.