Splittermond Forum
Allgemeines => Allgemeines => Shop-Anfragen => Thema gestartet von: Neruul am 10 Apr 2025, 17:25:21
-
Am 31.3. hatte ich eine Versandbestätigung zu meiner jüngsten Bestellung erhalten, leider im Gegensatz zu sonst ohne Tracking-Nummer.
Alle Artikel waren (und sind immer noch) im Shop auf Lager.
Mttlerweile ist die Sendung 10 Tage (9 Werktage) unterwegs.
Hatte noch jemand eine ähnliche Erfahrung in jüngerer Zeit gemacht?
Bisher hatte die Lieferung (inkl. Trackingnummer) immer gut geklappt, daher wundert mich dieses Mal die ungewöhnlich lange Lieferzeit.
Viele Grüße
Neruul
-
Der Uhrwerk-Shop ist bis ca. Ende April im Osterurlaub. Vielleicht haben sie es vorher nur noch geschafft, die Sendung vorzubereiten, aber nicht mehr, sie tatsächlich zu verschicken? Vor diesem Urlaub war jedenfalls noch eine große Crowdfunding-Verschick-Aktion.