Splittermond Forum
Regeln => Magieregeln => Thema gestartet von: Lupos Klingensturm am 20 Dez 2019, 11:07:27
-
Kurze Frage:
Verwandelt der Zauber Vogelform (GRW 250) auch Kleidung und Ausrüstung mit oder sind die betroffenen Zauberer nach der Verwandlung nackt?
Geht darum, dass ich einen Schriftensucher als NPC haben möchte, der den Abenteuerern Aufträge gibt. Er selbst folgt als Vogel und bleibt in sicherer Entfernung bis die Luft rein ist.
Danke schonmal :)
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Huhu Lupus,
dazu gibt es im Grundregelwerk unter der Beschreibung der Verwandlungsmagie, genau gesagt auf Seite 218 und 219, einen eigenen blauen Kasten, der die Verwandlung etwas genauer beschreibt.
Kurz zusammengefasst zum Thema "Ausrüstung mitverwandeln": Am Körper getragene Ausrüstung mit Gesamtlast bis zu 6 wird mitverwandelt, alles andere bleibt liegen.
ghost_of_darkness
-
Danke dir. Den Kasten hatte ich ganz vergessen :)
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk