Splittermond Forum
Regeln => Allgemeine Regelfragen => Thema gestartet von: Lupos Klingensturm am 30 Nov 2019, 19:38:50
-
Moin,
Kurze Frage: wieso haben die Okodamas (Jenseits der Grenzen) den Zauber Rankenpfeil? Soweit ich sehen kann, haben sie keine Fernkampfwaffe. Also ist der Zauber für die selbst sinnlos, kann aber für andere eingesetzt werden?
Oder übersehe ich etwas?
Danke im vorraus :)
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Du siehst das genau richtig.
Vielleicht als Geschenk für eine gute Tat oder als Waffe für ihre Verehrer oder so. Aber selbst können sie es nicht nutzen.
-
Danke dir :) Hab mich schon gefragt, ob ich auf'm Schlauch stehe xD
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk