Splittermond Forum

Regeln => Kampfregeln => Thema gestartet von: Lupos Klingensturm am 18 Mai 2019, 21:59:42

Titel: Mehrfache Stumpf
Beitrag von: Lupos Klingensturm am 18 Mai 2019, 21:59:42
Hey, bin gerade dabei mir einen Kampfgefährten als Tank für meinen Gnommagier zu basteln.
Nun hat man ja wenn man die Basis mit Lasttier erweitert (er soll eigentlich nur einstecken können und nicht unbedingt viel Schaden machen).
Aus diesen beiden Modulen kommt man auf "stumpf 3".
Bei der Merkmalsdefinition steht aber nur, dass eine stumpfe Waffe nur Betäubungsschaden macht. Was soll mir denn dann die 3 sagen?

Danke schonmal!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Titel: Re: Mehrfache Stumpf
Beitrag von: Turaino am 18 Mai 2019, 22:09:36
Das bedeutet, dass man das Merkmal dreifach entfernen muss, bevor es tatsächlich verschwindet.
Titel: Re: Mehrfache Stumpf
Beitrag von: Lupos Klingensturm am 18 Mai 2019, 22:14:34
Danke sehr :) hatte jetzt schon mit Minusschaden oder so gerechnet :)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk