Splittermond Forum

Regeln => Kampfregeln => Thema gestartet von: heinzi am 15 Dez 2017, 12:23:57

Titel: alternative Verregelung von Klettern im Kampf
Beitrag von: heinzi am 15 Dez 2017, 12:23:57
Da unserer Gruppe die 30 Ticks für eine Kletternprobe im Kampf zu lange dauern, was haltet ihr von dieser Alternativregel?

Klettern zählt wie "Sprinten" (kontinuierliche Aktion von 10 Tick Dauer)
Kletterhöhe: 0,3m pro Fortschrittspunkt (0,5m mit Kletteraffe)

Titel: Re: alternative Verregelung von Klettern im Kampf
Beitrag von: SeldomFound am 15 Dez 2017, 12:54:18
Klingt gut.

Ich habe es so geregelt, dass man es auch als "Hindernis überwinden" betrachten kann, wobei man zwar teils sehr hohe Schwierigkeiten überwinden muss, dafür aber nur wenig Zeit braucht (ca. 5 Ticks pro Probe).

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk