Splittermond Forum

Spielwelt und Abenteuer => Lorakis - Die Welt von Splittermond => Thema gestartet von: regelfuchs am 18 Mär 2016, 17:37:08

Titel: Weiße Flecken für Storyelemente
Beitrag von: regelfuchs am 18 Mär 2016, 17:37:08
Zumal das oft sehr willkürliche Festlegungen wären, die zu 95% unnötig wären, da sie nicht mehr aufgegriffen werden.
Wenn sie nicht mehr aufgegriffen werden gibt es ja auch kein Problem.
Wenn also die Schlüssel der Portalgilde niemals mehr aufgegriffen werden, dann wären alle zufrieden... bis auf vlt. die offiziellen Autoren, die das nun nicht mehr verwenden dürfen ^^

Als ich den Beitrag von Yinan las kam mir eine Idee: Weiße Flecken für Storyelemente - wie beim angesprochenen Schlüssel der Portalgilde, gibt es einige Storyelemente die nicht eindeutig geklärt sind. Das Konzept der weißen Flecken für die Landkarten Lorakis, könnte doch auch wunderbar auf diese Art von Inhalten übertragen werden.

Nur so als Idee :)
Titel: Re: Weiße Flecken für Storyelemente
Beitrag von: JohnLackland am 18 Mär 2016, 17:46:02
Gibt es doch zum Teil auch, in B&U gibt es mindestens ein Viech was für freie Verwurstung durch Spieler existiert. Finde die Idee gut und Ausbauenswert!