Splittermond Forum

Regeln => Kampfregeln => Thema gestartet von: SeldomFound am 25 Sep 2015, 22:13:31

Titel: Schnelle Frage: Addiert sich "Unhandlich"?
Beitrag von: SeldomFound am 25 Sep 2015, 22:13:31
Addieren sich die Abzüge auf VTD durch "Unhandlich", wenn ich zwei "unhandliche" Waffen beidhändig führe, wie etwa zwei Morgensterne?
Titel: Re: Schnelle Frage: Addiert sich "Unhandlich"?
Beitrag von: Avalia am 25 Sep 2015, 23:44:20
Es gibt kein RAW-Argument, warum es nicht so sein sollte.

(Ich handhabe es bei meinem Charakter mit zwei Morgensternen zumindest so. VTD -4 ist doch toll ^_^)
Titel: Re: Schnelle Frage: Addiert sich "Unhandlich"?
Beitrag von: Myriko am 26 Sep 2015, 12:25:34
Ja, es addiert sich auf. Zwei mal Unhandlich gitbt -4 VTD.