Splittermond Forum
Regeln => Charaktererschaffung => Thema gestartet von: Skavoran am 03 Aug 2015, 09:58:13
-
Küstenwache der Stromlandinseln
Fertigkeiten: eine Kampffertigkeit -3 , Akrobatik + 1 , Athletik +1 , Arkane Kunde oder Heilkunde -1 , Diplomatie -3 , Länderkunde +1 , Tierführung -2 , Wahrnehmung +2, Zähigkeit + 1 , Seefahrt + 3
Stärken
Auch Gleichgewichts- und Orientierungssinn wählbar.
Meisterschaften
Beine des Seemanns und eine beliebige Schwelle 1 Meisterschaft in Anführen oder Seefahrt
-
Akrobatik oder Athletik +1 das andere +1
ansonsten schaut es für mich solide aus
-
Wo ist das Problem ?
-
Die eine Fertigkeit bekommt +1, und die andere ... auch.
Warum nicht "Akrobatik +1, Athletik +1" denn egal wie man sich entscheidet, die eine bekommt +1 und die andere eben auch ;)