Splittermond Forum
Regeln => Magieregeln => Thema gestartet von: Drarsus am 25 Dez 2014, 14:42:07
-
Kure Frage zum Verständnis der Meisterschaft Nekromant (http://splitterwiki.de/wiki/Nekromant). (S.216)
Ist mit der Formulierung, dass die Option mehrfach gewählt werden kann gemeint, dass ich als Zauberer, bei Besitz der Meisterschaft, beliebig oft, solange meine EG reichen, die Option "Verstärkt" wählen darf?
-
Kure Frage zum Verständnis der Meisterschaft Nekromant (http://splitterwiki.de/wiki/Nekromant). (S.216)
Ist mit der Formulierung, dass die Option mehrfach gewählt werden kann gemeint, dass ich als Zauberer, bei Besitz der Meisterschaft, beliebig oft, solange meine EG reichen, die Option "Verstärkt" wählen darf?
Jup, genau das heißt es!