Splittermond Forum
Regeln => Kampfregeln => Thema gestartet von: Brino am 16 Nov 2014, 18:29:15
-
Hallo an alle Diablo 3 Demonhunter da draußen :D
Ich überlege gerade einen schurkischen Charakter mit leichter Rüstung und Spezialisierung auf Fernkampf zu bauen. Dabei habe ich gesehen, dass die Handarmbrust ja eigentlich nichts hat, was dagegen spricht, dass man in jeder Hand eine führt. Aber wie würde sich das letzten Endes regeltechnisch ausloten, denn es ist de facto ja nicht möglich die Boni aus Beidhändigkeit hier mit reinzuarbeiten.
LG
-
Spätestens beim Nachladen bekommst Du ein Problem ;)
Da die Boni laut eigener Aussage nicht einzuarbeiten sind, bleiben wohl die Mali übrig.
Würde ich zumindest so sehen.
-
Wahrscheinlich ist hier der einzige Vorzug, dass man direkt zu Kampfbeginn zwei Schüsse abgeben kann, bevor man mindestens eine der Armbrüste fallen lassen muss, um nachladen zu können (oder eine Nahkampfwaffe zu ziehen).
-
Mal ganz davon abgesehen, dass niemand, der bei Verstand ist, zwei Handarmbrüste bei Diablo3 benutzt, da die Köcher einfach besser sind.
Außer vielleicht, wenn man mit Danetta's Set Speedruns auf T1 macht...
OT Ende. ;)
-
2 Handarmbrüste, Spezialanfertigung, die mit einer Kette am Gürtel befestigt sind.
Oder zumindest eine, dann lässt sie fallen, lädst die eine nach und hast immerhin noch eine, nach 3 Armbrusttreffern sollten sich die meisten Probleme eh erledigt haben.
8)
oder gleich diese Variante ;)
(https://forum.splittermond.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.imfdb.org%2Fimages%2Fa%2Fa1%2FVHcrossbow-6.jpg&hash=ae586bdd91b31096bfd2a358d1f898fc)
-
Ich habe gerade im GRW (Seite: 162) noch folgende Aussage dazu gefunden:
Für das Bereitmacheneiner Schusswaffewerden immer zwei Hände benötigt, selbst wenn die Waffe eigentlich einhändig zu führen ist.