Splittermond Forum

Regeln => Allgemeine Regelfragen => Thema gestartet von: Zecio am 07 Aug 2014, 14:55:03

Titel: Verständnissfrage Scharf
Beitrag von: Zecio am 07 Aug 2014, 14:55:03
... ist es wirklich so das ich für jeden Würfel den ich für den Schaden würfel der Vorteil gilt?!

Sprich ein Streithammer der Zweihändig geführt wird mit 2W6+6 mach somit immer 10 Schaden aufwärts?!
Genauso das Zweihandschwert mit Scharf 3 macht auch immer 10 Schaden?!

Grüße
Titel: Re: Verständnissfrage Scharf
Beitrag von: Myrmi am 07 Aug 2014, 15:00:05
Servus, so hab ich es verstanden.
Titel: Re: Verständnissfrage Scharf
Beitrag von: SeldomFound am 07 Aug 2014, 15:00:42
Ja.

Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2